Montag, 5. November 2012

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Moin.
Na, wie war euer erster Schultag nach den Herbstferien so? :) Bei mir war es ganz okay, aber das war so ne Qäulerei heute morgen aus dem Bett zu kommen. Wir haben heute Kekse gebacken. :D Ist zwar ein bisschen zu früh, aber gut. 

AHHH!♥ Nur noch 17 Tage, dann kommt endlich der letzte Twilight Teil in die deutschen Kinos! *-* Ich freuuu mich und bin so aufgeregt!
Das Bild ist voll schön ne? :)

   
Ich hab heute mal ein bisschen ein meinem Blog gearbeitet. Ich finde echt das es mir gut gelungen ist. Was sagt ihr dazu? :) Ich hab mir echt viel Mühe gegeben.
Übrigens, hab ich mir so überlegt, das ich gerne einmal in der Woche (am Sonntag) ne Blogvorstellung machen möchte. :) Dann hab ich was zu posten und bekomme gleich ein paar neue Leser dazu. 

Die Regeln:

1. Geht bitte auf meine Extra Seite "My Followers." und verfolgt meinen Blog und das gleiche werde ich dann bei euch auch tun.
2. Schreibt unter diesen Post, euer Alter, eure Hobbys, seit wann ihr blogt und warum ihr es macht, als Kommentar. :)
3. Und den nächsten Post den ihr auf euren Blog schreibt, bitte ich euch darum meine Aktion zu erwähnen, wie ihr es macht könnt ihr euch aussuchen. 

Bis Samstag könnt ihr euch bewerben und Sonntag gibt's dann die erste von vielen. :)

Ich hoffe sehr das ein paar sich dadrüber freuen und dran teilnehmen!

Keine Kommentare: