Montag, 23. April 2012

Man muss die Vergangenheit hinter sich lassen um der Zukunft in die Augen schauen zu können..

Hey Hey Hey :)

Na, wie war euer Wochenende so? Ich hab am Freitag mit ner Freundin bei nem Kumpel nen DVD-Abend gemacht. Und haben den Horrorfilm "Scream and Run" geguckt. Also, bei den meisten Stellen hab ich echt angefangen zu schreien. :D
Den Trailer hab ich leider nicht gefunden, sonst hätte ich ihn euch gezeigt.
Und Sonntag hab ich erstmal schön Muffins gemacht und mein Zimmer aufgeräumt. Mehr gibt es irgendwie nicht zu berichten.
Aber ich glaube wenn ich irgendwann mal 100 Leser habe, mach ich ein paar Blogvorstellungen oder was anderes, mal gucken. :)




Das wars auch schon wieder von mir :)
Bis die Tage xoxo, eure Becky :-**

1 Kommentar:

Henriette hat gesagt…

mhhhhhh lecker Muffins! :)