Donnerstag, 5. Mai 2011

Ja, ich verstehe dich, und habe gemerkt das du Recht hast..

Diese Woche ist verflucht. Nicht das es furchtbar angefangen hat, furchtbar in der Mitte war, nein, jetzt musste ich auch noch in alten Papieren wühlen um mich wieder auf's Neue zu ärgern. Aber ich lass mich nicht Hängen, sondern schaue nach vorn. ich hab so ein bisschen über mich nachgedacht die Tage über & bin zu dem Entschluss gekommen, das sich was ändern muss.& das an mir! Es ist für mich besser so & für die um mich herum auch, denn ich fnde, ich hab schon genug Herzen gebrochen & Leute enttäuscht, die mir sehr nah liegen. & das muss/wird sich jetzt ändern. ich erkenne mich selbst garnicht mehr wieder. ich zicke Leute an, die ich garnicht anzicken will.. ich denke mir : ich bin hier & das muss jetzt jeder wissen.
NEiN!
mir ist es wichtig was andere von mir denken, aber wenn ich mir das so durch lese, kann es mir doch total egal sein.. Es gibt eindeutig Menschen in meinem Umkreis, die mir sehr schaden & ich bin zu blöd dazu mich von denen fern zu halten.. anstatt halte ich mich von den Leuten fern die mir wirklich was bedeuten & mir helfen wollen & was mach ich? ich schnauz sie blöd von der Seite an.. Ganz ehrlich, ich bin alles & jeder, nur nicht mehr Rebecca Jean Röhnisch..

Ich sehe einen Spiegel & in dem Spiegel sehe ich ein Mädchen,doch ich kann 
mich kaum erkennen Frag mich: Bin das wirklich ich?
Denn dieses Mädchen in diesem Spiegel, ist nicht mehr so wie es mal war .

Keine Kommentare: