Sonntag, 27. Februar 2011

03:00 Uhr: Ich bin müde und in meinem Kopf nur Döner, Döner, Döner :D

& schon ist wieder ein Wochenende rum. Ein Jammer das das immer nur 2 Tage 
geht oder findet ihr nicht auch?
Aber stellt euch mal vor, man hätte länger Wochenende & man hat keine Pläne,
dann ist es doch besser Schule zu haben, weil dann hat man wenigstens was zu tun.
Was habt ihr so das Wochenende gemacht? Ich hab die meiste Zeit im Internet & in 
meinem Bett verbracht <: Also im großen & ganzen: gechillt! & ich muss
irgendtwie die ganze Zeit an einen Jungen denken. & das ist nich gut. 
Das heißt im klar Text, das mir wieder weh getan wird & darauf habe
ich ganz erhlich, KEiN BOCK! Aber er ist auf seine Art & Weise so unglaublich süß. *.*
" Nein Rebeccca! Zurück spulen & Standbild. Hör auf damit!
Ohu Mann, ich weiß echt nicht mehr weiter. " Themawechsel


Ich hab Hunger auf Döner. ;D
Das ist eindeutig Avin's Schuld, sie hat geschrieben:
Aviin Desue 26.02.2011 21:25
piep piep  piep ich hab dich lieb &. hunger :D :*
B e c k y :) 26.02.2011 21:26 
ich hab dich auch lieb & jetzt wo du es sagst, ich hab auch Hunger :D
B e c k y :) 26.02.2011 21:26 
auf Waffeln oder Pfannkucken <: *.* :D
Aviin Desue 26.02.2011 21:30 
nenenene DÖNER *.*
Seht ihr? ;D Avin's Schuld! Seitdem habe ich Hunger auf Döner. Einfach nur schlimm
dieses Mädchen. :*
Ich hab gestern noch ein paar Bildchen gemacht & schon auf vielen Blog's gesehen
das schon fast alle diese Bilder machen mit den " Lichtpunkten ".
& da hab ich mir gedacht probiere ich das auch mal aus & das ist dabei rausgekommen:



Ich finde das ist sehr schön geworden c:
Was meint ihr dazu? 


Dieses Lied ist schon etwas älter, aber ich liebe es trotzdem. :)
Das habe ich vorhin gefunden & es erinnert mich an die alten Zeiten. 
" schöne alte Zeiten, die ich sehr vermisse "
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :*
 Eure

7 Kommentare:

kathi hat gesagt…

sehr schönes lied :)

Anika hat gesagt…

wunderbares :)
http://bluemchenbratze.blogspot.com/

ATIYAH hat gesagt…

vielen dank.
jaa sehr gerneee :)

Liebe Grüßee ♥

hat gesagt…

Sehr süße Fotos, Lust auf gegenseitiges verfolgen ?:)

Berna G. hat gesagt…

ich finds auch sehr schön! :-)
das mit dem playzeichen macht man übrigens so: youtubevideo -> einbetten -> width so lassen aber bei height die zahl durch 27 ersetzen. wenn du die ganze leiste nicht haben willst, sondern wirklich nur dieses kleine playzeichen ersetzt du die zahl bei width durch 32. das wars :-) heerz

Dunja hat gesagt…

HEY :)
ICh mag deinen Blog und du hast jetzt ne neue Leserin! :)
LG <3

http://www.youtube.com/watch?v=rPDh9IlE8O4

AvinDesue hat gesagt…

wooooouw becks :D
ich bin so stolz auf dich :D
das du den döner so gut rausbringen würdest :D
hab dich lieb :>